Damensitzung

Fantastische Stimmung auf der Damensitzung

Wir bedanken uns bei Trallafitti, Brukteria Pipes and Drums e.V., Die Zwei und allen anderen Künstlern, dass sie ihren Teil dazu beigetragen haben. Wir hatten einen fantastische Abend. Uns hat es mal wieder richtig viel Spaß gemacht! 

Hat es euch bei uns gefallen, oder müssen wir was anders oder besser machen? Was war schlecht?
Bitte gebt eure Kommentare im Gästebuch ab.

Bildergalerie


Wir sehen uns!
Kitt Heil und Helau!!!!

 

Hurra! Am Samstag ist die Damensitzung

Wir freuen uns auf Brukteria Pipes and Drums e.V., Trallafitti, Die Zwei, den Tanzmajor, das Funkenmariechen, das Männerballett und auf vieles mehr!!!
Vor allem aber auf unser tolles Publikum.

P.S.: Zieht euch warm an, es soll stürmisch werden!

10. Jannuar 2015
 
in der Turnhalle Wischhofschule Olfen
 
Einlass              16:30 Uhr 
Programmbegin 18:00 Uhr
 
 AUSVERKAUFT

Damensitzung 2015

Nun ist es soweit, der Termin für die nächste Damensitzung steht fest.

Am 10. Januar 2015 um 18 Uhr

Tragt euch den Termin in euren Kalender ein.

Wir freuen uns auf euch!!

AUSVERKAUFT

Stimmung kochte über

Für die Frauen war bei der Damensitzung der Prinzengarde keine Halten mehr

Die acht Herren machten mit ihren schwarzen Anzügen und Zylindern zuerst einen seriösen Eindruck. Doch als die Gruppe "Take Datt" aus Wesel loslegte, gab es bei den Frauen der Damensitzung am Samstag kein Halten mehr.
Mit eindeutigen Bewegungen zur Heintje-Schnulze und weiteren Vorträgen brachten sie die Halle zum Kochen. Schon wurden erste "Ausziehen"-Rufe hörbar. Doch soweit kam es - noch - nicht.

Weiterlesen: Stimmung kochte über

   
© Prinzengarde Olfen 1949